slider-portfolio

TIME TRAVELLERS

Die beiden Musiker sind mit den Songs der Sechziger und Siebziger Jahre aufgewachsen. Heute nennt man diese zärtlich „Oldies“, damals war es eine Revolution, ein musikalischer Auf-bruch in eine neue Zeit. Es war eine kreative Zeit, in der zahllose erstklassige Stücke entstanden sind –
viele Hits sind unsterblich geworden! Georg & Joschi bringen ein reichhaltiges Repertoire mit – von Bob Dylan, Beatles, Elvis, Cat Stevens über Irish Folk, Chansons, südamerikanische Klänge und jiddische Lieder bis zum deutschen Schlager. Georg Wiese singt unver-wechselbar zu seiner Akustik-Sound-Gitarre – Josef Kappl liefert die rhythmische und harmonische Grundlage mit E-Bass und Backing-Vocals. Das Ergebnis ist ein glasklarer Sound mit einem wundervollen Groove.

Pressefoto---2009---01 Pressefoto---2009---02